Lions-Spende für die Integrationssportgruppe im TuSV Bützfleth


BÜTZFLETH. Die Integrationssportgruppe im TuSV Bützfleth konnte sich über eine große Spende freuen: Dietmar Bruß vom Lions Club Kehdingen übergab einen Scheck in Höhe von 1500 Euro an Spartenleiterin Ulla Bunge und den Vereinsvorsitzenden Jan Horwege.

Bruß betonte bei der Übergabe, dass es dem Lions Club Kehdingen ein besonderes Anliegen sei, gerade die wertvolle Arbeit der Integrationssportgruppe nachhaltig zu unterstützen. Es ist das 26. Mal, dass der Club seine jährliche Spende für diesen Zweck zur Verfügung stellt. In all den Jahren sind nach Auskunft von Henry Breuer gut 52 000 Euro an den TuSV übergeben worden. Auf dem Foto (von links): Ulla Bunge, Jan Horwege, Dietmar Bruß, Dr. Jürgen Hußmann und Henry Breuer sowie Wilhelm Rolapp (rechts).

28.06.2014