Zumba in der Integrationssportgruppe des TuSV Bützfleth


BÜTZFLETH. Unter dem Motto „Lebensfreude pur!“ und „Tanzen verbindet!“ hat Jessika Burmeister aus Hollern-Twielenfleth als Ehrenamtliche in der Integrationssportgruppe des TuSV Bützfleth bisher drei Zumba-Einheiten angeboten.

So fröhlich und ausgelassen habe man die Aktiven selten gesehen, berichtet der Verein. Alle blickten voller Begeisterung auf Jessika und folgten fröhlich und mit ganzem Einsatz ihren Tanzschritten. Jedes Lied wurde bejubelt und sogar die Zuschauer auf den Tribünen zuckten im Takt. Jessika Burmeister ist eine begeisterte Zumba-Trainerin und hat 15 Jahre lang ihr großes Hobby, das Tanzen, ausgeübt. Mit dem A-Team der TSG Bremerhaven wurde sie Deutscher Meister und auch Weltmeister im Formationstanzen Latein. Durch Zumba kann sie nun auch die Integrationssportler mit ihrer großen Tanz-Leidenschaft begeistern.

20.07.2013