Böhme übernimmt die HSG-Frauen


Bunge gibt Amt als Trainer des Landesliga-Teams auf

BÜTZFLETH. Ralf Böhme übernimmt zur neuen Saison die erste Frauen-Handballmannschaft der HSG Bützfleth/Drochtersen. Das teilte Vereinssprecher Rudi Ohm mit. Olaf Bunge wird sein Amt als Trainer des Landesliga-Teams aufgeben. Seine zeitlichen Verpflichtungen als Spielwart der HSG, Jugendspielwart des Bremer Handballverbandes und Mitglied des Jugendausschusses des Deutschen Handballbundes lassen ein geregeltes Training nicht mehr zu.
Böhme trainiert bis zum Ende dieser Saison die erste Herrenmannschaft der HSG, wechselt als Herren-Trainer zum Oberligisten TSV Bremervörde und betreut dann kommende Saison zwei Mannschaften. Die Jugendmannschaft in Fredenbeck gibt Böhme auf. Die HSG habe bei den Frauen eine gute Perspektive und ein gutes Umfeld. (db)

16.02.2012